Aktiv oder fördernd mitwirken - MVA

Musikverein "Eintracht" Aidlingen

Aktiv oder fördernd mitwirken

Aktive Mitgliedschaft
Spielen Sie bereits ein Instrument ? Neu in Aidlingen oder Umgebung ?
Dann nichts wie los! Melden Sie sich bei uns an. Wir können jede  Unterstützung im Großen Blasorchester brauchen. Schauen Sie doch einfach  einmal bei unserer Probe vorbei (jeden Dienstag von 20.00 Uhr bis 22.00  Uhr im Proberaum der Sonnenberghalle, Zugang unterhalb des Nebeneingangs).

Weitere Fragen beantworten natürlich gerne unsere  Kontaktpersonen. Das Anmeldeformular finden Sie hier.
Fördernde Mitgliedschaft
Sie lieben Blasmusik, aber möchten nicht selbst musizieren ? Dann werden Sie doch einfach förderndes Mitglied im Musikverein und nehmen an unserem Vereinsleben teil. Auch als Helfer bei eigenen Veranstaltungen sind Sie herzlich willkommen.

Weitere Fragen beantworten natürlich gerne unsere Kontaktpersonen.  Das Anmeldeformular finden Sie hier.
Spenden
Auch für Ihre Unterstützung in Form einer Spende sind wir dankbar. Instrumenten, Noten und Uniformen sind immer wieder anzuschaffen.

Spendenkonto:
Musikverein "Eintracht" Aidlingen e.V.
Raiffeisenbank Aidlingen
IBAN: DE03600692060070448000